Der Vorstand des Krefelder SK Turm stellt sich vor:
     
Präsident:

Hans Schlickum
Talring 124, 47802 Krefeld
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Vizepräsident:

Heiko Bräunig
Bismarckstraße 27, 47799 Krefeld 
Tel.: 02151 - 33 18 46 
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständigkeiten:

- Vertretung ggü. höheren Organisationen
- Vertretung im Stadtsportbund

 
Vizepräsident:

Marcus Frenzel
Eickerweg 23a
47877 Willich

Tel.: 02156 - 49 52 01 2
Handy: 0151 - 52443570
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständigkeiten:

- Mitgliederverwaltung
- Finanzen

 
1. Jugendleiter:

Christian Wüsten
Neue Linner Straße 90, 47798 Krefeld 
Tel.: 02151 - 94 92 27 1
Handy: 0 176 - 45 79 09 30, 
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständigkeiten:

- Jugendspielbetrieb

 
2. Jugendleiter:

Andre Wokrina

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständigkeiten:

- Jugendspielbetrieb

1. Spielleiter

Patrick Terhuven

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständigkeiten:

 - Stadtmeisterschaft
- Vereinsmeisterschaft
- Blitz-Grand-Prix
- Schnellschach-Grand-Prix

2. Spielleiter

vakant

Frauenreferentin

vakant

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständigkeiten:

- Frauenspielbetrieb

Leiter

Organisation

vakant


e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständigkeiten:

- Klubhaus

- Vereinszeitung

 

Leitung

Öffentlichkeitsarbeit

Peter von der Weyden

Tel: 02151-15 16 928

mobil: 0151 - 41 26 32 05

e-mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständigkeiten:

- Pressearbeit

- Facebook

- Berichte Internetseite

Breitensportreferent

vakant

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächste Termine

Keine Termine

Aufgabe des Tages

SCHACH AUS ALLER WELT

General-Anzeiger.de:

1000 Blitz-Partien wurden an einem Tag gespielt

Focus.de:

Promi-Geburtstag vom 29. März 2020: Wolfgang Uhlmann

Chessbase:

Ob als Spieler, Autor, Organisator, Ideengeber oder Kommentator: Seit mehr als 40 Jahren ist Yasser Seirawan eine der markantesten Persönlichkeiten der Schachwelt.

Schachticker:

Schach im Wandel durch Corona

Frankfurter Allgemeine:

Grischtschuk fordert Abbruch von Kandidatenturnier

Frankenpost:

Während im Fußball, Handball, Tischtennis oder Judo nichts mehr, geht, erlebt der Denksport Zulauf.

Youtube:

Fide-Candidats 2020: Pressekonferenz Vachier-Lagrave und Caruana

Schachgeflüster:

Er ist der wohl präsenteste TOP-Schachspieler in der deutschen Medienlandschaft: GM Niclas Huschenbeth.

Süddeutsche Zeitung:

Kandidatenturnier im Schach:Drei Wochen im Fünf-Sterne-Hotel

lichess.org:

Lichess ist ein freier, quelloffener Schachserver.

Verein geschlossen? Wie spiele ich Onlineschach? Ein Tutorial für Einsteiger, Eltern und Kinder

Schachgeflüster:

Er ist eine Ikone des Fernschachs und Experte für Schachcomputer: der dreifache Mannschafts-Olympiasieger Arno Nickel.

Bayrischer Rundfunk:

Ludwig Ziers große Leidenschaft ist das Schachspielen. Obwohl er in seiner Kindheit erblindet ist, hat es der 64-jährige Wunsiedler geschafft, viele bedeutende Schachturniere zu gewinnen.

perlenvombodensee-wordpress.com:

Auch bei uns ruht der Spielbetrieb, aber das Vereinsleben geht weiter. Wir verlegen unser Vereinsheim einfach ins Internet.

Frankfurter Allgemeine:

Nicht jedes Jubiläum muss begangen werden. Adolf Anderssens 200. Geburtstag wurde 2018 ignoriert, Emanuel Laskers 150. Geburtstag dafür umso häufiger zelebriert.

 

Zeit online:

Die Welt ist ein Tollhaus. 2016 erließ der Großmufti Saudi-Arabiens eine Fatwa gegen Schach, dieses von Gott ablenkende Spiel, dennoch fand kurz darauf in Riad die Schnell- und Blitzschach-Weltmeisterschaft statt

Mittelbayrische:

Der Regensburger Club steht vor dem Zweitliga-Aufstieg.

Zum Seitenanfang